Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Blogwelt….
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Sabine

Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich werde jetzt noch die Wolle aufbrauchen, die ich habe, und dann auf Bio-Baumwolle, Leinen u.ä. umsteigen. Für nächsten Winter überlege ich dann, was ich...

View Article



Von: JenMun(a)

Ich denke mir ging es auch so, es gibt einige konventionelle Firmen die auf Mulesing wohl auch verzichten und wie ich es verstanden hab betrifft es ja hauptsächlich Merino Wolle. Bio Wolle hat aber...

View Article

Von: nataša

:( oh, davon habe ich bisher auch nicht gelesen.. wir schrecklich. es macht mich nachdenklich.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: